Immer auf dem neuesten Stand?

Dank Websites, Facebook und WittenfördenTV ist das kein Problem!

Wisst ihr immer genau was in Wittenförden so los ist? Nein? Dann solltet ihr öfter auf die Homepage schauen, dem Facebook Account Wittenförden folgen oder die Sendungen von Wittenförden TV ansehen. Regelmäßig gibt es dort aktuelle Veranstaltungen, Hintergrundinformationen, Interviews und Vieles mehr.

Während es auf der Homepage vordergründig um reine Informationen geht, werden auf dem Facebookprofil, dass nicht von der Gemeinde geführt wird, hauptsächlich zwischenmenschliche Dinge gepostet. Mit über 500 Followern geht es auf die Suche nach entlaufenen Vierbeinern oder es werden Erinnerungen und spontane Entdeckungen geteilt. Der Youtubechannel von WttenfördenTV liefert die passenden Bewegtbilder zu vergangenen Veranstaltungen. Dort sind die Kids gefragt. Ob Planung der Sendung, Interviews führen oder Aufnahmen leiten, hier können die jungen Wittenfördener kreativ werden.

Leider war coronabedingt alles etwas ruhiger, notdürftig, … einfach anders. Doch nun soll es wieder weiter gehen und die nächsten Veranstaltungen stehen in den Startlöchern. Und auch die aktuelle Sendung von Wittenförden TV ist online.

Schaut einfach vorbei (egal ob Homepage, Youtube oder Facebook) und ihr seid immer gut informiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s