An die Gäste des Generationenspielparks:

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch dort so wohl fühlt und dass ihr euch dort gerne trefft. Das war der Grund für dieses Projekt.

Es war bestimmt schon spät und es war etwas dunkel, deswegen habt ihr sicherlich eure Flaschen nicht gesehen. Ihr habt Glück! Sie sind noch da. Ihr könnt sie gerne abholen kommen. Ist ja schließlich auch Pfand drauf. Solltet ihr dafür keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm. In den nächsten Tagen findet ja eine große Pflanzaktion der Schule dort statt. Die Schulkinder freuen sich sicher über die Aufbesserung ihrer Klassenkasse oder wahl-weise für die Behandlung möglicher Schnittwunden durch Scherben. 

Es war auch sehr nett, dass ihr versucht habt die Laterne zu richten. Das war aber gar nicht nötig, die stand gerade. Vielleicht lag es an dem ein oder anderen Bier, dass sie euch schief vorkam.

Es tut uns sehr leid. Anscheinend haben wir die Abfalleimer so gut getarnt, dass ihr sie nicht sehen konntet. Wir bedauern sehr, dass ihr euren Müll also nicht entsorgen konntet und verstehen, dass man diesen dann nicht noch mit nach Hause nehmen möchte.

Alles in allem ist unser Projekt also zum Großteil gut bei euch angekommen. Die Mängel werden wir dann noch beheben müssen. Schließlich soll sich jeder dort wohlfühlen.

Eure Gemeinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s